Wir sagen Danke

Am Giving Tuesday haben wir mehr als 1.300 Euro an Spendengeldern bekommen. Dafür möchten wir uns bei Euch allen vielmals bedanken.

Pünktlich um 12 Uhr am 29. November 2016 fiel der Startschuss für die Aktion, bei der die Sparkasse zu allen Einzelspenden (bis zu 200 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu gegeben hat. Insgesamt stellte die Stadtsparkasse München dafür 10.000 Euro zur Verfügung. 180 Vereine wurden zuvor von gut-fuer-muenchen ausgewählt, einer Spendenplattform der Stadtsparkasse München und betterplace. Bereits um 12.31 Uhr waren die 10.000 Euro verteilt und wir freuen uns sehr, dass die Sparkasse uns dank Eurer Spenden nochmal über 500 Euro von diesem Spendentopf zur Verfügung gestellt hat.

Ihr könnt weiterhin für unseren Verein und für unsere Projekte spenden. Hier geht es zu gut-fuer-muenchen: http://www.gut-fuer-muenchen.de/projects/36087

Danke Euch allen für Eure Großzügigkeit und Eurer Vertrauen!

Im Namen von allen H:Artländern

Susanne Heck
Vorstand